Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaosengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingstraum

 

Es war Frühling.... Die Sonne lächelte uns ins Gesicht.
Wir saßen auf der Bank mit gepackten Sachen... Die Bahn würde jeden Moment eintreffen und uns hinaustragen in die Freiheit.... Ich schrieb mit einem roten Edding auf meine grüne Lemonadenflasche: "Ich Liebe Dich", "Ich will dich nie verlieren!". Er lächelte. Ich hörte immer wider dieses eine Lied auf seinem metallic grünem iPod Lay all your Love on me... Es war der schönste tag, der schönste Song, der schönste mann an meiner Seite... diesen tag werde ich niemals vergessen.

8.3.08 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung