Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaosengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saure Gurken mit Schlagsahne

SCHWANGER?!?!

 

tja das ist nun die GROOOOOOße Frage... toll ich bin 16 Jahre alt und verstehe wohl nicht soviel von Verhütung wie ich gedacht habe...

 

Baby? haben wir da nicht was vergessen ??

- aaach die wahscheinlichkeit in der Badewanne ist sooooooooooooooo klein... da passiert schon nichts !!!

JAJA... wozu FRAU  sich hinreißen lässt ... =( Oh man und jetzt???

 

Hab erstmal mit meiner Mama darüber geredet... sie sagt ich versuche es mit aller macht.. -> schwanger zu werden.. sie meinte ich lege es wirklich draufan..!!!

 

STIMMT GARNICHT!!!  wenn nicht so ist bin ich froh und mit dem schrecken davon gekommen...

wenn doch, dass ich schwanger bin, dann freue  ich mich darauf.. denn ABTREIBUNG kommt nicht in die TÜte!!! 

24.4.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung