Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaosengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einst sagte mir meine Freundin das sie immer für mich da wäre und wir immer Freunde bleiben werden!

Jetzt will sie nichts mehr mit mir zutun haben!

Nur weil ich anders bin?

Weil ich tue was ich will ohne mich von anderen Leuten beeinflussen zulassen? 

Weil es mir egal geworden ist was andere über mich denken=

Weil ich mich anders kleide? 

Weil ich über andere Sachen nachdenke?

Weil ich für neues offen bin?

 

Weil ich nicht wie sie bin??? 

Warum sind Menschen so oberflächlig? 

 

Leute, es muss noch sooo viel in dieser Welt geändert werden!!!... 

8.7.06 00:30


I Love My Life!

Ich will nicht sterben! Nicht ich auch noch! Es müssen schon soviele Menschen sterben! So viele ohne wirklichen Grund! Kann es überhaupt einen Grund geben, einen Menschen zu töten? Was muss ein Mensch verbrochen haben, das einer sagt, das ist ein Grund ihn selber zu töten! Wie ist es getötet zu werden? Erschossen zu werden? Bekommt man viel mit? Was ist mit diesem Tunnel, von dem soviele Menschen berichten die schon im sterben waren? Gibt es das wirklich? Diesen Tunnel? Was ist am Ende des Tunnels? Denken mehr Menschen über den Tot nach? Bin ich cniht die einzige,die soviel über das Leben und andere Dinge nachdenkt?

 

8.7.06 00:37


Ist er da?

Gibt es ihn wirklich?

Ist er da für uns? Beschützt er uns? Ist er immer bei uns? Hält er seine Hand übe rmich? Und über dich??? Glaubst du an ihn?

Gibt es ihn wirklich?

Warum gibt es dann Leid? Und soviel Schmerz? Wenn er nur das beste für uns Menschen will? Warum lässt er Menschen ertrinken? Menschen verbrennen? Flugzeuge mit Passagieren abstürzen? Häuser einstürzen? Warum lässt er zu das Menschen anderen Menschen weh tun? Sie schlagen? Sie im Herz verletzen? Ihnen das Herz "brechen"?
 Ist dass, das beste für und Menschen?

 

Trauer tut so weh

Verletzlichkeit tut so weh

Leiden tut so weh

Schmerzen tun so weh

Alles tut so weh,

wenn man nicht weiß wie weh es tut !

8.7.06 00:46


Diese Stille...

Auszuhalten ist diese stille kaum
ich bin allein in diesem raum!
Versuche mich abzulenken so gut es geht
damit die zeit rechtschnell vergeht.
Jetzt bist du weg und ich allein!
wie schön wär es zu zweit zu sein
8.7.06 00:59


Es geht mir gut
du machst mir mut
hilfst wo du kannst
immer voll und ganz
bist in Gedanken
immer für mich da
ich hab dich gern
das ist doch klar!!!
8.7.06 01:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung